bild1

Willkommen Das Fest Der Ort Hochzeitsquilt Bilder


Bilder…

Hier

gibt es ein paar Photos von unserer Hochzeit zu sehen!





Die Ringe

Wir haben das Design unserer Ringe selbst entworfen - es stellt einen Mond dar, der eine Sonne schützend umschließt. Schon seit ihrer Kindheit ist die Sonne ein ganz spezielles Symbol für Martina - sie trägt sie sogar als Tätowierung am Rücken. Florian hat vor einiger Zeit bei der weltweiten Ahnensuche ein Familienwappen der Famile Goldenberg gefunden - es besteht aus 3 Sichelmonden:



Das scheint mehr als nur ein Zufall zu sein - und so sind Sonne und Mond zu "unseren" Symbolen geworden.
In Klaus Anselm haben wir dann den Goldschmied gefunden, der unseren Entwurf in zwei wunderschöne Ringe umsetzen konnte. Die Ringe werden aus Palladium gefertigt, einem seltenen Edelmetall aus der Platingruppe, das einen schönen Silberglanz zeigt und extrem hart und dauerhaft ist.

Hier kann man sich die Arbeiten von Klaus Anselm ansehen!